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Danland

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen unserer Gäste.

Wie kann ich online bezahlen und den Status meiner Bezahlung einsehen?

Bei Buchungsbestätigung per E-Mail:

Nach Ihrer Buchung haben Sie per E-Mail eine Mail mit dem Betreff "Reiseunterlagen und Rechnung" von uns erhalten. Bitte klicken Sie auf den in dieser E-Mail enthaltenen Link. Der Link führt Sie zum elektronischen Mietausweis. Bitte klicken Sie hier unter dem Menüpunkt "Reiseunterlagen" auf den Link "Bezahlung". Hier können Sie Ihre Bezahlung online durchführen sowie den Status Ihrer geleisteten Zahlungen einsehen.

Bei Buchungsbestätigung per Post:

Falls Sie Ihren Mietausweis per Post erhalten haben, geben Sie bitte die unten auf dem Mietausweis angegebene Internetadresse in das Adressfeld Ihres Internetbrowsers ein. Bitte klicken Sie hier unter dem Menüpunkt "Reiseunterlagen" auf den Link "Bezahlung". Hier können Sie Ihre Bezahlung online durchführen sowie den Status Ihrer geleisteten Zahlungen einsehen.

Befinden sich Kissen und Bettdecken im Haus?

Ja, im Haus befinden sich immer Bettdecken und Kissen für die in der Hausbeschreibung angegebene Personenzahl.

Darf ich mit mehr Personen anreisen, als in der Hausbeschreibung angegeben sind?

Sie dürfen ein Haus mit maximal einem Kind im Alter von bis zu 2 Jahren zusätzlich belegen. Es ist jedoch kein Schlafplatz für das Kind vorhanden. Wir empfehlen deshalb, dass Sie ein Kinderbett mitbringen oder es in Ihrem elektronischen Mietausweis bei uns bestellen.

Wie kann ich Wäschepakete, Kinderbett, Endreinigung usw. buchen?

Bei Buchungsbestätigung per E-Mail:

Nach Ihrer Buchung haben Sie per E-Mail eine Mail mit dem Betreff "Reiseunterlagen und Rechnung" von uns erhalten. Bitte klicken Sie auf den in dieser E-Mail enthaltenen Link. Der Link führt Sie zum elektronischen Mietausweis. Bitte klicken Sie unter dem Menüpunkt "Reiseunterlagen" auf den Link "Serviceleistungen". Hier haben Sie die Möglichkeit, diverse Extras dazu zu bestellen.

Bei Buchungsbestätigung per Post:

Falls Sie Ihren Mietausweis per Post erhalten haben, geben Sie bitte die unten auf dem Mietausweis angegebene Internetadresse in das Adressfeld Ihres Internetbrowsers ein. Bitte klicken Sie unter dem Menüpunkt "Reiseunterlagen" auf den Link "Serviceleistungen". Hier haben Sie die Möglichkeit, diverse Extras dazu zu bestellen.

Wo erhalte ich den Schlüssel, wenn ich außerhalb der Öffnungszeiten anreise?

In Ihrem Mietausweis ist der Ort der Schlüsselübergabe angegeben. Falls Sie außerhalb der Öffnungszeigen anreisen, finden Sie am Ort der Schlüsselübergabe eine Information, wo Sie den Schlüssel in Empfang nehmen können. Es kommt sehr oft vor, dass unsere Gäste außerhalb der Öffnungszeiten anreisen. Die Schlüsselübergabe erfolgt dennoch problemlos.

Wie kann ich gezielt Ferienobjekte suchen, in denen Haustiere erlaubt sind?

Auf der Internetseite www.danland.de wählen Sie links am Rand unter dem Punkt "Einrichtungen" das Kriterium "Haustiere erlaubt". Ihnen werden dann nur Ferienobjekte angezeigt, in denen Haustiere erlaubt sind. Für Haustiere ist bei Ankunft im Servicebüro eine Gebühr von 275 DKK/Haustier zu zahlen.

Wie viele Haustiere darf ich mitbringen?

Sie dürfen bis zu 2 Haustiere ohne Vorankündigung mitbringen. Möchten Sie mit mehr als 2 Haustieren anreisen, informieren Sie sich bitte bei uns, ob das für Ihr gewünschtes Ferienobjekt möglich ist. Sie erreichen unsere Buchungsabteilung von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 19:30 Uhr und am Samstag von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr unter 040 / 309 70 30 oder per Mail unter reservierung@dancenter.com. Für Haustiere ist bei Ankunft im Servicebüro eine Gebühr von 275 DKK/Haustier zu zahlen.

An wen wende ich mich bei einer Reklamation?

Sind Sie noch im Ferienobjekt?

Bitte kontaktieren Sie die Rezeption des Ferienparks oder das Servicebüro. Die Telefonnummern finden Sie auf Ihrem Mietausweis.

Sind Sie bereits wieder zu Hause?

Bitte senden Sie eine Mail an kundenservice@dancenter.com. Bitte geben Sie Ihre Buchungsnummer und die Reklamationsgründe an.

Kann ich eine bestehende Buchung auf einen anderen Ferienpark oder einen anderen Termin umbuchen?

Bei mehr als 60 Tagen bis zur Anreise:

Ja, Sie können Ihre Buchung ändern und einen anderen Ferienpark oder ein anderes Reisedatum wählen. In diesem Fall wird ein Umbuchungsgebühr in Höhe von 65€ berechnet.

Bei weniger als 60 Tagen bis zur Anreise:

Nein, eine Umbuchung ist nicht möglich. Sie können Ihre Buchung aber stornieren. Es gelten die regulären Stornobedingungen, die Sie in unseren AGB unter Punkt 6 und Punkt 7 finden.