Danland > Kontakt > FAQ

FAQ - Häufig gestellte Fragen.

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen unserer Gäste.

Wie kann ich online bezahlen und den Status meiner Bezahlung einsehen?

Antwort lesen

 

Befinden sich Kissen und Bettdecken im Haus?

Antwort lesen

 

Darf ich mit mehr Personen anreisen, als in der Hausbeschreibung angegeben sind?

Antwort lesen

 

Wie kann ich Wäschepakete, Kinderbett, Endreinigung usw. buchen?

Antwort lesen

 

Wo erhalte ich den Schlüssel, wenn ich außerhalb der Öffnungszeiten anreise?

Antwort lesen

 

Wie kann ich gezielt Ferienobjekte suchen, in denen Haustiere erlaubt sind?

Antwort lesen

 

Wie viele Haustiere darf ich mitbringen?

Antwort lesen

 

An wen wende ich mich bei einer Reklamation?

Antwort lesen

 

Kann ich eine bestehende Buchung auf einen anderen Ferienpark oder einen anderen Termin umbuchen?

Antwort lesen

 


Geschäftsbedingungen - Persönliche Datenpolitik - E-Mail: reservierung@dancenter.com
DanCenter A/S - Spitalerstraße 16 - 20095 Hamburg - Deutschland
Tel.: 040 309 70 30 - Fax: 040 32 75 91
Bankverbindung: Danske Bank Hamburg 203 205 00, KONTO 4989132733
IBAN: DE58 20320500 4989132733, BIC/Swift Code : DA BA DE HH
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 812315442